5 Gründe, warum Eis perfekt für mein morgendliches Face-Sculpting-Ritual ist

Eiswürfel sind der Held meiner Haut. Ich starte jeden Morgen mit einer „Eis-Gesichtsbehandlungen“, „Face-Sculpting“, „Eis-Therapie“ oder wie du es auch nennen magst. Gleich nach dem Aufwachen nehme ich eine Vitamin-C-Maske lasse sie 2 Minuten einwirken und „wasche“ sie dann mit Eiswürfeln ab. So lang bis die zwei Eiswürfel komplett geschmolzen sind. Es ist zu meiner Geheimwaffe für strahlende, geschmeidig Haut geworden.


Danach verwende ich mein Faszienherz, durch die schon vom „Icing“ angeregte Durchblutung, kann ich mein Gesicht noch besser „sculpten“ und so vom angeschwollenen Morgengesichts, wieder meine wohlkonturierten, Wangenknochen mit rosigem Flow zum Vorschein bringen. Nimm dein Lieblings-Hautöl, um die Vorteile zu maximieren.

DIE 5 Gründe:

Dein Gesicht mit Eiswürfeln zu kühlen, hat eine Reihe von Vorteilen, darunter:

  1. Reduzierung von Entzündungen: Eis hilft, Schwellungen und Entzündungen im Gesicht zu reduzieren, was für Menschen mit Akne oder anderen Hauterkrankungen von Vorteil ist.
  2. Straffung der Haut: Kalte Temperaturen verengen die Blutgefäße und straffen die Haut, wodurch feine Linien und Falten reduziert werden.
  3. Schmerzlinderung: Eis kann helfen, die Haut zu betäuben und Schmerzen zu lindern, was für Menschen mit Kopfschmerzen oder anderen Gesichtsschmerzen hilfreich sein kann.
  4. Verbesserung der Durchblutung: Das Kühlen des Gesichts verbessert die Durchblutung, was zu einem gesünder aussehenden Teint führen kann.
  5. Beruhigung der Haut: Das Kühlen des Gesichts kann helfen, gereizte Haut zu beruhigen und Rötungen zu reduzieren.

 

 

Probiere es aus, und sag uns was du davon hältst

×