Wer Wir sind

Über uns

Im Urlaub wuchs die Idee heran

Die gelernte Kosmetikerin und Physiotherapeutin Carola Bleis arbeitete bereits seit Jahren im Bereich Gesundheit und Schönheit und gab ihr Wissen im Rahmen von Seminaren und Büchern weiter.

Als sie im Urlaub einmal keinen Termin für eine Bindegewebsmassage bekam, kam ihr die Idee vom Faszienkamm. Carola wollte ein Produkt entwickeln, das es jedem Menschen möglich macht, sich selbst zu massieren.

Es sollte ein kompaktes Produkt sein, das in jede Handtasche passt und sehr einfach zu bedienen ist

Das Team

Während Carola sich um die Produktentwicklung und die Zusammenarbeit mit den Geschäftskunden kümmert, übernimmt Laura als Betriebswirtschaftlerin das Rechnungswesen, den Kundenservice und den Onlineauftritt. Carola und Laura sind Mutter und Tochter und ergänzen sich perfekt!

„Natürlich gibt es, wie in jeder Familie, auch Diskussionen und das ist für unser Geschäft genau so. Doch wir verstehen wir uns blind und wissen, dass wir immer auf einander zählen können. Ich glaube, dass unser Vertrauen auf einander und, dass wir zwei Generationen vereinen ein unglaublicher Vorteil ist“ sagt Laura.

Auch Carola ist dankbar für das Zweier-Gespann.

„Ich komme aus einer Generation, in der Computer oder Social Media noch keine Rolle gespielt haben. Für mich ist das Thema Technik eine echte Herausforderung. Daher bin ich dankbar, dass Laura das übernimmt und ich mich der Entwicklung weiterer Produkte widmen kann.”